Klangschalentherapie

Klangmassage mit Planetenton Klangschalen


Bereits im Mutterleib können wir Klänge und Schwingungen warnehmen.

 

Klänge haben die unterschiedlichsten Fähigkeiten. Wir verbinden Sie oftmals ganz automatisch mit Erlebnissen oder Erinnerungen. 

 

Während Du weich gebettet am Boden oder auf einer Liege liegst, schlage ich die Klangschalen immer wieder sanft, auf oder neben deinem Körper, an. Die lang-anhaltenden Klangwellen der therapeutischen Planetenschalen dringen tief durch alle Körperschichten hindurch. Anspannungen, Verspannungen und Blockaden können sich dadurch lösen. Gestautes kann wieder fließen. Entspanntheit und Ruhe kann einkehren. Ich nehmen Dich mit auf eine Reise der Tiefenentspannung und des Loslassens. So stärkst Du das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte werden angeregt.

 

Die Klangerfahrung/-behandlung ist ebenfalls sehr gut geeignet für Kinder und wird von ihnen auch gerne angenommen - in speziellen kürzeren, individuell auf das Kind abgestimmten Sequenzen.


Achte bitte auf bequeme Baumwollkleidung ohne Knöpfe. 
Die Klangtherapie kann nicht über die Krankenkasse abgerechnet werden.


Eine Klangschalentherapie-Anwendung (inkl. Vor- und Nachgespräch)
dauert etwa 60-90 Minuten.

Ausgleich: 60 Minuten  >>  100 CHF
Ausgleich: 75 Minuten  >>  125 CHF
Ausgleich: 90 Minuten  >>  150 CHF

Gutschein: Du möchtest jemandem eine Freude bereiten? Gerne stelle ich Dir einen Gutschein für die gewünschte Dauer der Behandlung aus.

Anmeldung: telefonisch oder per Email

Wo: Binzikerstrasse 63, 8627 Grüningen / ZH